Beantwortet

iphone 8 plus Netzentkopplung


code:
Kann A1 Austria das Telefon losbinden, um es in einem anderen Netz zu betreiben?
Ich habe ein Telefon mit alten Kunden ausgetauscht aber er hat die Papieren verloren
icon

Beste Antwort von daniel5610 3 Juni 2019, 10:55

Hallo @finnugor01

Das sollte dir Helfen :


SIM-Lock: Wie kann ich mein Handy entsperren lassen?

Sie können den A1 SIM-Lock in jedem A1 Shop aufheben lassen. Bitte nehmen Sie die Rechnung von Ihrem Handy-Kauf mit.
Die Entsperrung kostet mit Rechnung:
  • € 150,- brutto (€ 125,- netto) innerhalb der ersten 12 Monate ab Kaufdatum
  • € 100,- brutto (€ 83,33 netto) innerhalb von 13 bis 24 Monaten ab Kaufdatum
  • € 50,- brutto (€ 41,67 netto) ab dem 24 Monat ab Kaufdatum
  • € 150,- brutto (€ 125,- netto) bei einer Entsperrung ohne Rechnung
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @finnugor01

Das sollte dir Helfen :


SIM-Lock: Wie kann ich mein Handy entsperren lassen?

Sie können den A1 SIM-Lock in jedem A1 Shop aufheben lassen. Bitte nehmen Sie die Rechnung von Ihrem Handy-Kauf mit.
Die Entsperrung kostet mit Rechnung:
  • € 150,- brutto (€ 125,- netto) innerhalb der ersten 12 Monate ab Kaufdatum
  • € 100,- brutto (€ 83,33 netto) innerhalb von 13 bis 24 Monaten ab Kaufdatum
  • € 50,- brutto (€ 41,67 netto) ab dem 24 Monat ab Kaufdatum
  • € 150,- brutto (€ 125,- netto) bei einer Entsperrung ohne Rechnung
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Quelle: https://www.a1.net/hilfe-kontakt/article/Vertrag-Services/Vertrag/Anbieterwechsel/SIM-Lock-Wie-kann-ich-mein-Handy-entsperren-lassen-/500000000007380/500000000027538
Vielen Dank für die Hille!

Antworten