Dropbox Cloud Speicher 50GB funktioniert nicht

  • 28 June 2016
  • 1 Antwort
  • 1811 Ansichten

Hallo!


Seit etwa 10 Tagen versuche ich, mich mit den 50GB Dropbox von A1 zu verknüpfen ... ohne Erfolg (dies war einer der Beweggründe für mich, A1 Kunde zu werden).

Ich bekomme immer die Meldung : - Seite nicht gefunden - mit folgender Meldung:




Beim ersten Mal habe ich erfolgreich die A1 App aktiviert (diese ist auch in meinem Dropbox Account eingetragen) aber seither kommt immer die Fehlermeldung, auch meine Dropbox hat keinen zusätzlichen Speicher erhalten.
Das A1 Service Team weiß scheinbar auch nicht weiter??

Habe bereits andere Browser, einen neuen Dropboy Account, die De- und Reaktivierung der A1-Dropbox App versucht ... alles vergebens.

Hat jemand einen Rat für mich - langsam wird mein Geduldsfaden nämlich dünner 😞

Dankeim Voraus!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema, es hat wirklich keinen Sinn, hier noch einen neu aufzumachen.

Nutze bitte die Suchfunktion, einfach "Dropbox" oben eingeben und schau nach, ob die Lösung die du suchst, vielleicht bereits dabei ist, falls nein, dann häng dich mit deiner Anfrage bei einem bestehenden Thema dran.

Danke!


Thread closed.

Antworten