Dringend Handy weg

  • 14 März 2012
  • 4 Antworten
  • 4833 Ansichten

Hallo wie kann ich eine rufnummer sperren da das handy weg ist nur ich kann es nicht sperren lassen da ich das kundenkennwort nicht habe

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Mit Ausweis in einen Shop gehen

Liege ich aber falsch: Wennst die 0800 664 100 anrufst kannst doch die Sperre per Telefonmaschine machen lassen ohne Kundenkennwort? Bzw. ruf nochmal an event. ist es möglich mit Ersatzfragen ("Wie hoch war deine letzte Rechnung?" etc.)
hallo hab ich schon versucht bringt nix da sie das kundenkennwort brauchen zum shop geht nicht da ich leider kein auto habe und der shop 40km weit weg ist
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Das Kundenkennwort hast du dir selber ausgewählt. Wenn das ca. bzw. weniger als 2 Jahre her ist, sollte das eine 4 stellige Zahl sein, sonst kann es auch was längeres sein (auch Wörter Buchstaben)

Du solltest es auf deinem Vertrag finden von der ErstAnmeldung


Weitere Möglichkeit:
Du füllst folgendes Formular aus (Name, Adresse, Rufnummer), trägst ein neues Kundenkennwort ein (4 stellige Zahl) und faxt es an 0800 664 101.

Datum Unterschrift nicht vergessen!

ca. 30min bis 1h danach kannst bei der Serviceline anrufen und per Absender-Faxnummer (also die Nr. von welcher du das Fax absendest) nachfragen ob man das gleich eintragen kann und dann sperren.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo roteroskar,

eine Sperre bei Diebstahl oder Verlust ist auch ohne Kundenkennwort beim A1 Service Team möglich - es tut mir daher wirklich leid, dass dir das Gegenteil gesagt wurde.

Melde dich bitte unbedingt nochmal dort und führe die Sperre durch!

lg,
Christian

Antworten