#ConnectLife mit A1


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Connect Life mit A1. Heute überall vernetzt sein und auf dem Laufenden bleiben, ist bei den vielen Veränderungen und der Schnelligkeit um uns herum gar nicht so einfach. Mit den Produkten und Services von A1 wollen wir dazu beitragen Menschen, Dinge und Orte auf modernstem Wege miteinander zu verbinden. Dafür steht unsere neue TV-Kamapagne "#ConnectLife", die ihr seit kurzem im heimischen Fernsehen begutachten könnt.

Der beste Freund des Menschen (nein, wir meinen diesmal nicht das Smartphone :8) spielt in dieser Werbung eine besondere Rolle, denn er darf mit seinem Herrchen, dem Ski-Star Marcel Hirscher den "#ConnectLife"-Alltag bestreiten. Zwei tolle Darsteller, wie wir finden, die im Spot ein cooles Duo bilden.

Überzeugt euch selbst & seht wie Marcel und sein vierbeiniger Begleiter moderne Gadgets und Technik benutzen. Film ab!


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten