Frage

bezahlte Musikfreizeichen einfach gelöscht

  • 1 Dezember 2018
  • 3 Antworten
  • 716 Ansichten

A1 wirbt mit A1 Chat am Wochenende nur gibts da keine Bearbeitung. Ich hätte gerne gewusst warum man die Kunden nicht per SMS informiert bevor man bei A1 gekaufte Musikfreizeichen löscht. Jede A1 Werbung kommt per SMS aber wichtige Sachen nicht.
Aber anscheinend gibt es bei A1ja soweso keinen Kundenservice mehr, nur mehr Tonband.
Denn bei den Musikfreizeichen ist NIE ein Gültigkeitsdatum dabei gestanden.
Ich erwarte mir eine schriftliche Stellungnahme seitens A1 per Email, da man ja nicht einmal mehr ein Kontaktformular auf A1.net hat.

3 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @@hoferge und herzlich willkommen in der A1 Community! Der A1 Chat ist auch am Wochenende zwischen 10 und 20 Uhr da und bearbeitet Anliegen. Das A1 Musikfreizeichen hat ab Kauf einen Nutzungszeitraum. Die monatlichen Kosten fallen für die Nutzung des Services an, beinhalten aber keine Dauernutzung der Musiktitel. Details zu den Nutzungsbedingungen findest du auf www.A1.net/musikfreizeichen. lg Mina
Hallo Mina,

wie soll ich den Chat schreiben, wenn ich mehrmals geschrieben habe aber keiner sich gemeldet hat, und am Telefon seit Ihr sowieso am Wochenende nicht mehr erreichbar.
Da wurden von A1 wieder keine Infos herausgegeben, denn es Stand kein Gültigkeitsdatum im Portal dabei, und auch keine SMS Benachrichtigung bevor man etwas löscht was ein Kunde bezahlt hat.
lg
Benutzerebene 4
Hallo @@hoferge, die Info mit der Gültigkeit findest du in den Vertragsbedingungen unter A1.net/musikfreizeichen. LG Beate

Antworten