Ich habe ein paar fragen bezüglich Bandbreite ...
Angefangen hat alles ca im Jahre 2002 da war es ja noch AON. Also vertag abgeschlossen und naja Bandbreite damals ca 0,5mbit. Das war damals ja noch in ordnung.
500mb Datenvolumen für ca € 35,00 !!!
Dann 2004-2006 gewechselt zu einem Kabelanbieter. Bandbreite ca. 3-6 mbit. Nur leider begrenzt auf 3GB. Relativ zufrieden aber dank der versprechungen von AON wieder gewechselt zwecks Flatrate.
2006 wieder zu AON Flatrate gewechselt. versprochene Bandbreite von 4mbit wurde zu 90% erfüllt.
Dann ca 2009 wurden 8mbit versprochen und leider nicht mehr gehalten.
Ca. 2010 wurden 16mbit versprochen und wieder bei weitem nicht erfüllt. Maximal 6-9mbit.
Bei umstellung auf 16mbit wurde mir auch die AON TV Box verkauft. Wenn die TV box läuft ist die bandbreite nur noch auf ca. 4-5mbit.
Dann hatte ich ein problem mit der tv box. Bei der hotline angerufen und dann wurde mir gesagt sie können die tv box nur gegen die neue mit festplatte austauschen ( mittlerweile A1 TV) . Die alte hatte ich ja gekauft. Die neue muss mann ja monatlich bezahlen. Also neue box bestellt und HD auch gleich mit.
Und seit ich die neue Box habe läuft es von monat zu monat immer noch schlechter.(Mittlerweile schon über 2 jahre) Box hängt andauernd, fehlermeldungen wie "Zu wenig Bandbreite" usw. Und ausserdem ist die box von der geschwindigkeit her wie in der steinzeit.
Wenn ich einen HD Sender laufen habe ist der Download bei 0,4-0,7mbit. Also Internetbenützung UNMÖGLICH !!!
Also meine FRAGE an euch spezialisten WARUM um Gotteswillen verkauft mann so was, wenn mann im vorhinein schon weiss, dass es einfach nicht funktioniert?
Und dann bezahlt mann auch noch € 51,80 mtl? mit mir nicht mehr.
Vielleicht wird mein Beitrag gleich gelöscht, aber vlt nehmt ihr euch das mal zu Herzen.
Schönen tag noch.
Ps.: A1 TV + Internet + Festnetz und natürlich der Handyvertrag wurde schon gekündigt.
Antworten
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.