iPhone freischalten bei A1 unmöglich
Wollte heute mein iPhone (bereits 36 Monate alt) freischalten und bin zum A1 Shop mit Rechnung und Handy. Leider wurde mir das Handy im letzten Jahr von Apple auf Garantie ausgetauscht. Somit hat sich der IMEI geändert. Das vorlegen des Reparaturfalles von Apple als E-Mail hat leider nichts gebracht, denn die Mitarbeiter benötigen die Bestätigung von der IMEi Änderung. Es wurde auch kein Versuch gestartet mir bei dem Problem zu helfen, obwohl ich 50€ für die Freischaltung bezahlen müsste.Ich bin von A1 maßlos enttäuscht, denn das spricht für mich nach reiner Kundenverarsche. Wofür hab ich 36 Monate meinen Vertrag bezahlt? Damit ich am Ende MEIN Handy auch für andere Anbieter nutzen kann. Hab A1 als Mobilfunkanbieter und auch für mein Festnetzinternet und bezahle monatlich 60€. Das scheint A1 wohl zu wenig sein. Falls mir hier keine Lösung angeboten wird, werde ich beide Verträge auflösen. Gibt ja genügend Alternativen, die noch auf Kundenservice setzen.Ein sehr verärgerter A1 Kunde.
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