Smart+/Top
Nach vielen Anfangsproblem verwende (te) ich den Tarif Top. Anfangs erkundigte ich mich wie ich den Tarif umstellen könne. Ich kaufte am nächsten Tag das nötige Guthaben und wollte aufladen.Nach einmaligem Versuch des Aufladens flog ich aus der Leitung. Ich fragte nach und erhielt die Auskunft, ich hätte zu oft (wie bitte? ) den Ladecode eingeben und der Bon ist gesperrt. Ich faxte ihn am nächsten Tag zum Shop. Ich kaufte am nächsten Tag nochmal um 20 € einen Ladebon und stellte auf *Top* um - 20 € wurden abgebucht. Ca. 1 Woche später erhielt ich eine SMS in der ich aufgefordert wurde, 15 € für den Tarif Smart+ aufladen.Am 2.11. die nächste Auflade SMS - kein Problem. Heute erhielt ich die nächste Nachricht in der ich erfahren durfte, daß das Top Paket für meinen Account gelöscht wäre, da ich das notwendige Guthaben nicht mehr zur Verfügung habe. Ich erhielt keine Verständigung oder Vorwarnung. Nebenbei sind mir dadurch 7 Musiktitel die ich noch gutgeschrieben gehabt hätte verfallen.Das Angebot von A1 ist toll und umfangreich, aber langsam macht das ganze keinen Spaß mehr :(Warum habe ich keine Nachricht erhalten in der ich informiert wurde dass ich aufladen muss? Warum wird der Service ohne rechtzeitige Info einfach storniert?Schönes Wochenende. .
Antworten
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.