Beantwortet
Kundenkennwort
Hallo,ich habe am 16.03.11 per Fax ein neues Kundenkennwort angefordert, jedoch bisher noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Habe auch schon ausprobiert, ob das neue Kundenkennwort eventuell schon online funktioniert, jedoch geht dies leider noch nicht.Können Sie mir mitteilen, wann ich das neue Kundenkennwort verwenden kann, bzw. ob meinFax bei Ihnen eingelangt ist und bearbeitet wird?Danke!mit freundlichen GrüßenMarcel
Beste Antwort von A1_Christian
Hallo Marcel!Willkommen im A1 Forum!Gerne kannst du den Status der Bearbeitung deines Schreibens per Anruf unter der A1 Serviceline 0800 664 664 abfragen. Es ist aber auch möglich, ohne FAX sein Kundenkennwort zu ändern bzw. einzurichten: Auch dafür wende dich einfach an die A1 Serviceline 0800 664 664 – nach Abfrage einiger Alternativdaten richten wir gerne ein Neues ein!lg,Christian
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