Hallo!
So nun reicht es mir endgültig!
Ich empfinde es als Frechheit mich einfach so ignorieren und mir Falschauskünfte zu geben!
1. habe ich ein e-mail gesendet, ohne Rückantwort
2. Unfreundlichkeit an der Hotline hoch 10 - obwohl ich mich zusammengerissen habe und sehr freundlich war.
3. habe einen höheren Tarif (monatlich fix 62,-) als der momentan höchste Tarif (59,90)
4. habe ich, trotz das ich das höchste monatlich zahle was geht...kein unlimitiertes Internet, keine unlimitieren Gesprächsminuten, SMS....nix
5. habe ich 300+ EU Minuten dabei, und auf der Hotline wird mir gesagt, das ist eine Falschanzeige meiner Kostenenanzeige....huh?
6. bin ich jetzt schon richtig sauer....nach fast 17 jähriger Dauerkundschaft bei A1 so behandelt zu werden ("immer" pünktliche Zahlung, teilweise Rechnungen über 100,- im Monat) ist eine absolute Frechheit!
7. werde ich meinen Fall weitergeben um andere darüber zu informieren!
Wo kann man mit einem persönlichen Betreuer sprechen?
Das kann ja wohl nicht wahr sein oder das niemand von A1 sich zuständig fühlt?
Ich bitte Sie sich meinem Anliegend umgehend anzunehmen bzw. dies an einem Betreuer weiter zu leiten welcher zuständig ist und mich berät.
Ich scheue nun wirklich nicht mehr das ganze einer Ombudschaft zu übergeben.
Obwohl ich sowetwas noch nie in meinem Leben gemacht habe, lasse ich nicht mehr weiter so mit mir umgehen.
Niemanden kann man erreichen, und wenn, dann ist man nur unfreundlich...niemand schreibt zurück...man wird einfach ignoriert.
Was ist das für eine Company?
Ich bin mega-enttäuscht....
und das beste....langjähriger "sehr guter" Kunde!
:manfrustrated:
mfG
Vertragsnummer A1: -
Edit by A1_Alexandra: Kundennummer entfernt!
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