Beantwortet
Vertragsstorno
Hallo,ich habe am 20.8 einen Vertrag für A1 Breitband Kombi mit Fernsehen und einer 3 gig Datenkarte unterschrieben. Heute, 5.9., war der Techniker da und wollte das Package installieren.Da meine Telefondose, im Vorzimmer, hinter einem Einbaukasten, unter Putz ist, und ich dann noch viele Meter Kabeln durch die Wohnunge legen müsste, abgesehen vom Zerlegen des Vorzimmers, stelle ich mir die Frage ob es für mich nicht wesentlich einfacher ist den Vertrag zu stornieren?Weiters bin ich von dem Service auch nicht sehr angetan :-(* bei Abschluss musste ich knapp eine Stunde warten * meine Datenkarte funktioniert bislang noch immer nicht im UMTS Slot meines Notebooks ==> bei jedem Anruf in der Hotline bekomme ich verschiedene Aussagen etc,....Kurz um ==> das " i Tüpfelchen" ist nun das Kasten zerlegen .......Ich denke es macht keinen Sinn umzusteigen :-(Für eine umgehende Antwort punkto Vorgehensweise zum Vertragsstorno wäre ich sehr dankbar!!!!Lieben GrussPhilipp
Beste Antwort von A1_Thomas
Hallo Philipp,zu deiner technischen Frage habe ich dir im Beitrag dashboard für Lenovo geantwortet . Telefonischen Support für die Installation von A1 Mobil Start Breitband erhältst du vom A1 Service Team Technik unter 0900 100 100 (1,56 Euro / Minute). Tut mir leider, wenn es bei der Herstellung deines Festnetz Anschlusses zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist. Ein Vertrags-Storno benötigen wir immer schriftlich, inklusive Unterschrift. Schick uns dieses Schreiben bitte per FAX an die 0800 664 101 oder eingescannt per E-Mail über das Kontaktformular. lgThomas
Original anzeigenAntworten
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.