Skip to main content
Beantwortet

Online Bestellung


Hallo :)Ich habe eine frage zu meiner Bestellung 0051591033Wie lange kan ich auf die e Mail mit Zustellungsdaten warten , habe gestern bestellt und noch keine Mail bekommen :(Danke für eure Hilfe 🙂

Beste Antwort von A1_Alexandra

Hallo, ich habe gerade nachgesehen. Die Lieferung wurde dir am Montag zugestellt. Somit dürfte sich die Frage erledigt haben. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Handy!

Liebe Grüße,
Alexandra
Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+3
  • Lebende Legende
  • 694 Antworten
  • 5. August 2012
Hallo,

meinst du die Bestellbestätigung.

Diese solltest du innerhalb von ein paar Sekunden bekommen haben.

Wenn nicht schaue bitte im Spam Ordner nach.

Wenn du hierbei auch keine findest, wende dicb bitte an das A1 Online Shop Serviceteam unter 0800/664147 und frage nach, ob deine Bestellung wohl nicht ,,untergegangen" ist, da du keine Bestätigungsmail bekommen hast.

Wenn dies der Fall sein sollte, nehmen die Mitarbeiter bei der Serviclien deine Bestellung gerne nochmals entgegen.

Lg Anonymous007

Forum|alt.badge.img+3
  • Stein der Weisen
  • 3604 Antworten
  • Antwort
  • 8. August 2012
Hallo, ich habe gerade nachgesehen. Die Lieferung wurde dir am Montag zugestellt. Somit dürfte sich die Frage erledigt haben. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Handy!

Liebe Grüße,
Alexandra

chaco01
Lebende Legende
Forum|alt.badge.img+8
  • Lebende Legende
  • 2026 Antworten
  • 4. Januar 2016
Hallo A1

Ich versuche seit etwa 1 Stunde einen Handytarif über den Onlineshop zu bestellen. :@

Bis zu den Einstellungen für die Zahlungsart klappt auch alles, aber weiter geht es nicht. :(

Es kommt auch keine Fehlermeldung. :S

Voran kann denn das liegen?

Gruß
Christian

chaco01
Lebende Legende
Forum|alt.badge.img+8
  • Lebende Legende
  • 2026 Antworten
  • 5. Januar 2016
Das Problem war der fehlende BIC-Code. Es wäre hilfreich, wenn für den BIC Code genauso ein Fehler angezeigt werden würde wie bei einer fehlerhaften Angabe des IBAN. ;)

Gruß
Christian

Forum|alt.badge.img+4
  • Stein der Weisen
  • 4963 Antworten
  • 5. Januar 2016
Hi Christian,

gut zu wissen, also ohne BIC bleibt es einfach stehen? Auch kein Rufzeichen Symbol oder farblich veränderte Zeile wo man sieht man muss etwas tun?

lg
Hermann

chaco01
Lebende Legende
Forum|alt.badge.img+8
  • Lebende Legende
  • 2026 Antworten
  • 5. Januar 2016
Hallo 

Habe gestern noch ein Bild gemacht. Meine Email Adresse ist dann verschwunden. Mehr aber nicht.


Forum|alt.badge.img+4
  • Stein der Weisen
  • 4963 Antworten
  • 7. Januar 2016
Hi Christian,

habe es weiter gegeben, danke noch einmal fürs Melden.

lg
Hermann