Habe seit fast 2 Jahren dauerhafte Störungen beim Internet TV-Programm, ständiges wiederholen von Film und Text, vorwiegend bei Servus Tv. Zuerst hat man mir am Servicetelefon geraten von 40 auf 100 MB zu wechseln, das Netz erreicht aber generell nie mehr als 40 obwohl ich 100 bezahle, geändert hat sich am ruckelnden sprach und Bild aber nichts . Danach wurde mein Modem getauscht, eher mehr Störungen als mit dem alten Modell. In mir bestärkt sich der Eindruck man möchte die 4G Kunden zum Wechsel auf Glasfaser 5G zwingen in dem man die 4G Leitung instabil gestaltet. Ich bin aber der Meinung, es besteht ein Vertrag den ich bezahle also erwarte ich mir von der Gegenseite ein funktionierendes Netz und keine Ausrede wie zB , da werden viele Zuseher das Netz überlasten. Das ist kein kundenfreundliches Verhalten , ich zahl ja auch nicht weniger als im Vertrag vereinbart. Also ich würde mir von einem führenden Netzanbieter ein besseres Auftreten im Bezug auf Service und Funktionalität des angebotenen Tarifs.
Antworten
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.