Zusatzpaket Internet

  • 20 February 2012
  • 1 Antwort
  • 2850 Ansichten

Hallo A1 Team, hallo community!
 
 
Ich habe eine Frage bwz eigentlich eine Bitte an euch!
Imm wieder kommt es vor, dass am gegen Monatsende die inkludierten MB von meinem Vertrag so gut wie komplett aufgebraucht sind.
Wäre es möglich, einmalige Zusatzpakete anzubieten die über die A1-app zu aktivieren sind!?
beispiel:    100mb für laufendes Monat zusätzlich kaufen   (nur Inland und zu einem angemessenen Preis)
für das Auland gibt es ja auch solche 24h Tarife was ich gesehen habe!
 
Wäre ein sehr tolles Service von A1 und des weiteren überaus Kundenfreundlich! Wenn ich nämlich ein neues Paket auswähle welches jetzt angeboten wird, bin ich ja dann auch um das länger an den Tarif gebunden und kann nicht wechseln wann ich möchte!
 
 
Mit Bitte um Antwort!
 
LG
benmars90

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo benmars90,

danke für deinen Input - leite ihn gerne an meine zuständigen KollegInnen weiter!

Ob und wann wir für A1 Mobil Sprachtarife solche Pakete anbieten, weiß ich leider nicht. Viellicht ist für dich ein Wechsel auf A1 Xcite 4000, A1 Smart 4500 oder A1 Smart 9000 eine Lösung? Neben mehr Datenguthaben hast du bei diesen Tarifen den Vorteil, dass nach dem Erreichen des Limits gedrosselt und nicht verrechnet wird.

lg,
Christian

Antworten