Beantwortet

Winterbonus & B.FREE Friend

  • 7 February 2011
  • 1 Antwort
  • 2830 Ansichten

Ich habe im Dezember 40€ Guthaben auf meine Prepaid Karte geladen. Es hiess doch das man dann bis Ende der Wintersaison kostenlos ins A1 Netz telefonieren kann, oder habe ich da etwas Missverstanden. Habe mich heute gewundert, das mein Guthaben aufgebraucht ist, obwohl ich fast nur ins A1 Netz telefoniert habe...Desweiteren habe ich nun diese B.FREE Friend Aktion gemacht. Habe die SMS das die Nummer meines Freundes eingerichtet ist und ich nun gratis mit Ihm telefonieren kann bekommen. Die 2 Euro sind auch schon von meiner Wertkarte abgebucht. Nun habe ich einen Probeanruf zu Ihm getätigt und mir wurden dennoch 20 Cent für den Anruf berechnet!! Wie kann das sein???Danke für hilfreiche Antworten im Vorraus...
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 8 February 2011, 02:29

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Der B.FREE Winterbonus 2010 war gültig vom 01.11.2010 bis einschließlich 31.01.2011.Die Option B.FREE FRIEND ist bei dir seit heute aktiv geschalten worden. Fast zur selben Zeit wurde dir jedoch eine SMS in Rechnung gestellt. Für Gespräche zu deiner gewählten B.FREE FRIEND Nummer wurde dir seit der Aktivierung nichts abgebucht. Bitte überprüfe erneut mittels Probeanruf ob was abgebucht wird.Liebe Grüße,Alexandra

Antworten