Beantwortet

Will umsteigen ABER ...

  • 22 February 2012
  • 1 Antwort
  • 3266 Ansichten

Ich zahle schon immer zu viel. Anfangs bei A1 hatte ich Rechnungsbeträge um die 400.- Euro, wers ned glaubt lieber A1 Suporterlevel 1 bitte nachschauen.. Kann ich vielleicht ein mal einen kompetenten Mitarbeiter verlangen der auch was zu entscheiden hat..
 
Ich will ein neues Handy + Smart 9000 denke das dies auchreichend ist + Kündigung von allen anderen 5 Optionen die ich da so dabei hatte. Ich möchte auch eine Prüfung meiner Aufstelleung ob nicht ein höherer oder niedriger Vertrag gewählt werden kann oder muss..
 
Tut mir leid wenn das immer etwas hart klingt, aber ich bin kein 15 Euro Kunde sondern zahle immer sehr viel Geld und bei mind. 1200 Euro Jahresrechnung kann man ja schon mal etwas dafür verlangen.
 
Sollte es zu keiner einigung kommen, werde ich alles bei A1 kündigen und über meine Spanische Firma abwickeln, anscheinend funktioniert das dann nur auf diesen Wege einen Bearter zu bekommen der auch was machen darf..
 
mfg
Daniel Habe
 
icon

Beste Antwort von Anonymous007 23 February 2012, 15:51

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

hast du schon eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet? Hierbei wird es zur richtigen Abteilung weitergeleitet werden und auch so schnell als möglich erledigt.

Wenn du es schon probiert hast, würde ich dir den Offiziellen A1 Facebook Supporter Robert Hauser empfehlen, hier der Link: https://www.facebook.com/RobertHauser.ServiceTeam?sk=wall

LG Anonymous007

Antworten