Beantwortet

Wechseln

  • 9 October 2010
  • 2 Antworten
  • 3554 Ansichten

Weiß jemand, wie und wo ich am einfachsten meinen aktuellen Tarif wechseln kann? Und was kostet mich der Spaß?
icon

Beste Antwort von Semiotik2010 24 October 2010, 07:27

Original anzeigen

2 Antworten

Hi,einen wechsel kannst du eigentlich in jedem A1 bzw. Telekom Shop vornehmen.Wechsel in einen höheren Tarif beinhaltet keine weiteren Kosten während der Vertragslaufzeit. Kosten von einem höheren in einen Niedrigen Tarif belaufen sich auf 99 € pro Wechsel. (Handytarife)Bei dem A1 Breitband Tarif 10 GB fallen einmalig Kosten in höhe von 59 € an, wenn man in den 5 GB Tarif absteigen möchte. Lass dich am besten in einem A1 oder Telekom Austria Shop beraten. :)Admin kann mich natürlich gerne verbessern!
Benutzerebene 1
Hallo dori2711 und Syntax1,danke für eure Frage und Antwort. Gefällt mir 😉. Eine Kleinigkeit noch: Für den Tarifwechsel von A1 BREITBAND 10 GB auf A1 BREITBAND 5 GB oder 19 GB verrechnen wir 59,90 Euro. Wichtig: Mit jedem Tarifwechsel verlängerst du deinen Vertrag um 24 Monate. Einen Wechsel aus A1 BREITBAND PREMIUM Tarifen können wir während der vereinbarten Dauer nicht anbieten. Deinen Tarif kannst du auch online auf www.a1.net ändern: Mein A1 / Tarife und Services / Tarif ändern. Liebe Grüße A1 Administrator 77

Antworten