Beantwortet

Wechsel in neuen Tarif - automatische Kündigung von Paket?

  • 12 July 2011
  • 1 Antwort
  • 2366 Ansichten

Ich denke die Fragen passen relativ gut hier rein..Ein paar Fragen zu einem Tarifwechsel: A1 X-Cite 3500 wird mit einem Online-Bonus von 19,90 angeboten. Wenn ich nun in den oa. Tarif wechseln möchte, wird dieser Bonus unter Punkt "Handy Tarif ändern - Sicherheitsabfrage" nicht aufgelistet - erhält man diesen nun oder nicht bei Online-Änderung?Ich habe eine bestehende Option - Datenoption 100. Wird diese gelöscht bei Tarifänderung in A1 X-Cite 3500 - ich kann diese nämlich unter Punkt "Optionen ändern" NICHT kündigen, wie bei der Anmeldung zu dieser schriftlich festgehalten wurde?Danke für die Antwort und fG
icon

Beste Antwort von A1_Christian 12 July 2011, 02:18

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo cneu,willkommen im Forum!
Ich habe eine bestehende Option - Datenoption 100. Wird diese gelöscht bei Tarifänderung in A1 X-Cite 3500
Bestehende Option bleiben bei Tarifwechsel aufrecht – wenn du es nicht mehr nutzen möchtest, ist also eine Abmeldung notwendig. Diese kannst du beim A1 Service Team unter 0800 664 100 oder über das Kontaktformular veranlassen.Alles klar? Bei Fragen einfach posten!lg,Christian

Antworten