Frage

Warum kommen Anrufe über WLAN Call verspätet an ?

  • 28 February 2023
  • 1 Antwort
  • 127 Ansichten

Bei meinem Samsung S22 Ultra kommen Anrufe über WLAN Call verspätet an und es dauert ca. 12 Sekunden bis es läutet. Befinde ich mich wieder im LTE Netz und verwende VoLTE geht es um einiges schneller. An was liegt das?

 

Grüße

Mathias


1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Grüß dich @Matzn79,

ich habe keine Erfahrungswerte mit denen ich dir hier eine aussagekräftige Hilfestellung geben könnte, daher habe ich nun selbst etwas recherchiert, aber mehr als der Tipp, es einmal mit einem Neustart auszuprobieren, kam dabei nicht raus. 😅

Voraussetzung, deine Smartphone Software ist auf dem neuesten Stand, und auch dein WLAN (Modem) funktioniert reibungslos.

Vielleicht melden sich hierzu auch noch weitere User zu Wort. 😉

LG, Petra

Antworten