Frage

warum keine Netzabdekung


Ich habe seit einer Woche keine Netzabdeckung, bei der Störungshotline wurde mir ein Senderausfall Schoberstein OÖ bestätigt und es wurde mir versprochen sich darum zu kümmern und mir Bescheid zu geben.Leider habe ich keinen Rückruf bekommen trotz nochmaligem Anruf und dem Versprechen eines solchen. Auch im Messenger keine Antwort auf Fragen…..

Ich leite eine EInrichtung für Jugendliche und bin derzeit 3 Tage die Woche im Homeoffice, ich muss in die Wohnung von Bekannten fahren um meine Arbeit verrichten zu können, ab heute habe ich Rufbereitschaft, ich muss mir also eine Bleibe mit Empfang für die Nacht suchen…..

Es wäre schon hilfreich, wenn  ich eine Einschätzung der Lage von A1 bekommen würde, als langjährige privat- und Firmenkundin hoffe ich darauf….


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten