Beantwortet

Von Xcite unlimited zu xcite 3500


Hallo!Und zwar hab ich eine frage, ich habe jetzt den Tarif XCITE Unlimited und würde gerne zum XCITE 3500 wechseln, wie schaut das aus, weil ich würde mir gerne das Iphone 4 + paket dazu kaufen, aber ich bin noch immer mit den Mobilpoints im Minus und will aber nicht mehr als 250 euro ausgeben, gibt es da irgendeine möglichkeit, oder sieht es da eher schlecht für mich aus?Danke für die Antwort! ;)Lg.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 23 May 2011, 20:33

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Thomas,danke für dein Posting & willkommen im Forum!Der Tarifwechsel von A1 XCITE UNLIMITED auf A1 Xcite 3500 ist jederzeit gratis möglich. Hier noch der Link zu allen Infos rund um den Tarif > http://www.a1.net/privat/a1xcite3500 .Das iPhone 4 16GB kostet mit dem Tarif A1 Xcite 3500 plus iPhone Paket mit 9500 MOBILPOINTS derzeit 249 Euro. Selbstverständlich ist es möglich, das iPhone auch mit weniger MOBILPOINTS zu bekommen: 1000 MOBILPOINTS entsprechen beim Gerätepreis 15 Euro. Nimmst du dir also das iPhone 4 16GB samt Tarif Xcite 3500 + iPhone Paket + zum Beispiel 4500 Punkten, kostet es 324 Euro.Unter http://www.a1.net/preisliste/preisliste.seam# kannst du dir ansehen, wie viel das iPhone unter welchem Tarif kostet. Du wählst rechts oben Preisliste für MY NEXT anzeigen und dann den Reiter iPhone. Mit dem Schieberegler wählst du deine eingesetzten MOBILPOINTS aus.lg,Christian
Danke für die schnelle Antwort!! Es gibt nur ein problem, ich bin mit knapp 5000 mpoints im minus und mann darf ja nur bis 8500 ins minus gehen oder? lg.thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Thomas!Stimmt, mit deinen MOBILPOINTS kannst du mit bis zu 8500 Punkten ins Minus gehen. Du schreibst, du bist mit knapp 5000 Punkten im Minus: Sobald dein Kontostand auf minus 4999 Punkte sinkt, kannst du 3500 MOBILPOINTS für das iPhone eintauschen.lg,Christian

Antworten