Habe den 300 mbit Anschluss (internet XL) inkl voip
bekomme aber immer Fehlermeldungen das die Rufnummer nicht registriert ist
Habe auch schon paar mal mit der service line telefoniert aber die verstehen anscheinend das Problem nicht DECT Telefon ist verbunden
Seite 1 / 1
Hallo @foto44 ,
Hast du die Fritz Box von A1 bezogen? Wenn nein, kann ich mir gut vorstellen das dein Vorhaben damit nicht funktioniert. Versuche aber mal die korrekt Rufnummer mit Vorwahl einzugeben.
Ist von A1 es gibt auch beim hinzufügen die Möglichkeit A1 auszuwählen
Ist es den überhaupt möglich von A1 aus das man direkt über die fritz box ein DECT telfeon anmeldet oder muss man von der fritz box raus wieder ein altes POTS Telefon anschließen?
Ist es ein reiner FTTH Anschluss?
Sprich ist die Box über den LAN1 mit einer Box an der Wand verbunden?
Möchtest du mit der Box über A1 Telefonieren oder einem Britischen Anbieter?
Wenn du über A1 Telefonieren möchstest, die Box resetten und bei der einrichtung keine Zugangsdaten eingeben. Dann müsste es funktionieren. Auf keinen Fall ein Backup einspielen
Nein ist ein Normaler Post-Telefon Anschluss kein FTTH nur über vectoring schnell gemacht.
Die Fritz Box ist ja auch von A1 und steig mit der Box ins Internet ein ist keine zusätzlicher router
So sieht das ganze aus
Den Benutzernamen würde ich schnell entfernen Wahrscheinlich gibt es immer noch Lizens Probleme wie bei der A1 Premium Box.
Ja hab gestern ca. 2 Stunden mit den verschiedensten Leuten von A1 telefoniert Problem lag bei ihnen
zwar seh ich noch keine Rufnummern wenn wer anruft aber Hauptsache ich kann schon mal Telefonieren.
Danke für eure Hilfe
Die Anrufer Erkennung ist ein kostenpflichtiges Zusatzpaket.
Die Rufnummernanzeige (CLIP) muss seperat dazubestellt werden. Dieser Dienst kostet € 0,99 pro Monat.
Bestellen kannst du das bei der Hotline mit deinem persönlichen Kennwort.
Die Anrufer Erkennung ist ein kostenpflichtiges Zusatzpaket.
ja merkwürdig über den alten POTS Anschluss war es gratis.
Die Anrufer Erkennung ist ein kostenpflichtiges Zusatzpaket.
ja merkwürdig über den alten POTS Anschluss war es gratis.
Manchmal kommt es vor, dass dieser Dienst nicht verrechnet wird. Ist aber sehr selten. Wahrscheinlich noch Blindgänger aus der Anfangszeit (2000/2001) wo dieses Service zum erstenmal angeboten wurde und AFAIK eine Zeit lang kostenlos war.
Servus. Ich habe exakt das selbe Problem. Seit 3 Wochen telefoniere ich mit A1. Immer “Gegenstelle antwortet nicht”. Laut A1 ist bis zum CISCO Server alles OK. Irgendwie gibt es dann keinen rechten Plan, wie die Nummer zum Telefon kommt. Zumindest mein Eindruck. A1 Business Hotline hat mich so ziemlich alles testen lassen, was geht. Verkabelung, dann separate Box, nur fürs Telefon. Alles ohne Erfolg. Auch kann mir keiner sagen was die Lösung wäre wenn ich jetzt keine FRITZ!Box hätte. Ich hänge völlig in der Luft, gestern kam dann wieder einmal sie sms”Call erfolgreich geschlossen”.
Ich werde noch wahnsinnig.
Weißt Du was A1 gemacht hat das es plötzlich geht?
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße und vielen Dank
Antworten
Nicht gefunden, wonach du suchst?
Nicht den Mut verlieren! Eröffne einfach ein neues Thema mit deiner Frage und hol dir die Antworten!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.