Frage

VoIP data codecs (RFC4040) für Systemtelefon-Update


Guten Tag liebe A1 Community!

 

Ich wollte fragen, ob das “österreichische” VoIP-Netz und alle Anbieter das Protokoll “VoIP data codecs (RFC4040)” unterstützt?

 

Ich brauche dieses Protokoll, um eine Verbindung zu einem Update-Server meines Herstellers der Systemtelefone (bintec elmeg) in Deutschland aufzubauen. Da diese nur mehr VoIP verwenden, gibt es nur diese Möglichkeit. Meine Systemtelefone sind leider nur per Anruf updatebar.


0 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @MisterA12017, danke für deine Anfrage 🙂

Ich mache mich für dich schlau, und melde mich hier wieder.

Liebe Grüße, Petra

Benutzerebene 5

Hallo @MisterA12017,

ich kann dir das nicht so pauschal beantworten, bei A1 ist es Produktabhängig.
Speziell zu deiner Anfrage, und solltest du nicht schon selbst fündig geworden sein, empfehle ich dir mit unserer A1 Businessabteilung, unter der kostenlosen Rufnummer 0800 664 800 oder unter Business.support@a1.net Kontakt aufzunehmen.

Liebe Grüße, Petra

Antworten