Tarifwechsel Xcite 1000 zu Xcite 4000

  • 13 February 2012
  • 3 Antworten
  • 3720 Ansichten

Hallo!
 
Ich habe heute meinen Tarif online auf den Xcite 400 gewechselt, mir wurden nirgends irgendwelche kosten angezeigt und plötzlich bekomme ich eine SMS das der Tarifwechsel 149€ kostet.
 
Meine Restlaufzeit betrug noch ca 11 Monate.
 
Was kann ich nun machen? Kann ich den Tarifwechsel irgendwie rückgängig machen?
 
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 
lg

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,Wie hoch war das Grundentgelt bei deinem jetzigen Tarif? Wenn nämlich der alte Tarif (XCITE 1000) gleich teuer ist, wie der jetzige, bzw. billiger, dann kostet der Umstieg 149€.Du kannst soweit ich weiß schriftlich den Tarifwechsel innerhalb von 14 Tagen widerrufen.LG
Vielen Dank für die rasche Antwort!
 
lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo salbe,

habe gesehen, dass du den Tarifwechsel mitlerweile rückgängig gemacht hast.

Vielleicht entscheidest du dich in den nächsten Monaten doch noch für einen Wechsel? Erkundige dich doch einfach ein paar Monate bevor deine Bindung ausläuft über deine Möglichkeiten - wir stehen dir unter 0800 664 100 gerne zur Verfügung!

lg,
Christian

Antworten