Beantwortet

Tarifwechsel + neues Handy

  • 29 June 2011
  • 1 Antwort
  • 2425 Ansichten

Ich bin verwirrt.....habe noch vor der umstellung auf das "neue A1" bei der Hotline die auskunft erhalten, dass ich erst nächstes jahr tarif wechseln kann und somit ein neues handy erhalten kann. dies ist der erste besuch auf der neuen homepage und gleich nach dem login wurden mir drei angebote vorgeschlagen, eines davon erschien mir grundsätzlich ganz sinnvoll (habe zurzeit den tarif "A1 XCITE ZERO 2009 " und könnte laut "meinen angeboten" auf "A1 Xcite 3500" umsteigen, und das gratis - nun zu meiner verwirrung: auf einmal kann ich doch umsteigen??? kann ich mir dann auch ein neues handy aussuchen???bin grundsätzlich sehr zufrieden mit a1 und möchte auch noch länger kunde bleiben, nur verwirrt mich jeder anruf bei der hotline bzw. jeder besuch der homepage....
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 29 June 2011, 23:25

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Steffimo1!Gerne beantworte ich deine Fragen. Tarifwechsel auf einen Tarif mit höherem Grundentgelt:Dieser Wechsel ist immer kostenlos möglich. Es spielt keine Rolle, wie lange deine Bindung noch läuft. Tarifwechsel auf einen Tarif mit niedrigerem Grundentgelt:Hast du mehr als 3 Monate Bindung, ist dieser Wechsel vorzeitig möglich. Dafür verrechnen wir einmalig 99 Euro. Beträgt deine Bindung weniger als 3 Monate, ist dieser Wechsel kostenlos möglich.Bitte beachte: Mit jedem Tarifwechsel verlängerst du deinen Vertrag um weitere 24 Monate. Seit 01.04.2011 verrechnen wir eine jährliche SIM-Pauschale von 19,90 Euro. (Mehr Infos zur SIM-Pauschale findest du ebenfalls im A1 Forum)Alles weitere zu My Next und einem neuen Handy, haben wir unterhttp://www.a1.net/hilfe-support/mobilpoints-nutzen zusammengefasst . Sollte es noch Fragen geben, immer her damit. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten