Beantwortet

Tarifwechsel

  • 12 March 2011
  • 1 Antwort
  • 2420 Ansichten

Benutzerebene 4
hallo,wie sieht das mit diesen ganzen bindungen etc aus.ich habe jetzt einen tarif, hab aber noch 12 monate bindung (sprich die bindung endet mit märz 2012). wenn ich jetzt einen tarifwechsel mache gehe ich eine neue bindung um weitere 24 monate ein. heisst das ich bin bis märz 2013 gebunden oder bis märz 2014?betrifft diese bindung nur den tarif oder auch etwaige optionen?wie sieht es aus, wenn ich dann bspw. den tarif gewechselt habe und im mai 2011 jetzt drauf komme ich möchte meine mobilpoints einlösen und gönne mir ein handy. da gehe ich ja wieder eine neue bindung ein. gilt die nur für den tarif oder auch für tarif plus etwaige optionen die eine bindung haben?kann man optionen frühzeitig aus einer bindung mit einer einmalzahlung rauskaufen?
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 14 March 2011, 18:54

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo mom20xx!Wechselst du deinen Tarif oder nimmst du dir ein Handy über MY NEXT, verlängerst du damit deinen Vertag um 24 Monate. Angenommen du änderst heute deinen Tarif, dann hast du von heute weg 24 Monate Bindung. Die Verlängerungen betreffen nur die Tarife. Zusatzdienste werden nicht automatisch im Zuge eines Tarifwechsels verlängert. Zusatzdienste und Optionen kannst du auch vorzeitig abmelden. Hier verrechnen wir ein Entgelt für vorzeitige Kündigung. (Restliche Monatsentgelte bis Bindungsende)Sollte es noch Unklarheiten geben, poste einfach. Wir helfen dir gerne weiter.Liebe Grüße,Alexandra

Antworten