Beantwortet

Tarifwechsel

  • 23 December 2010
  • 8 Antworten
  • 6361 Ansichten

Hi,Ich habe seit letztes Jahr das A1 SMART 350 - Tarif, und würde gerne auf den Tarif A1 Xcite Inclusive 1000 umsteigen.Derzeit zahle ich €7,50. Würde dann die Grundgebühr des neuen Tarifes €19,- lauten, oder weniger? Weil man eine Weihnachtsaktion von €100,- bekommen kann. Oder ist das nur für Erstanmeldungen?Würde ich dann den Samsung Galaxy S trotzdem um €99,- bekommen? Bzw. sinken die Preise der Smartphones?Vielen Dank im Voraus
icon

Beste Antwort von A1_Christian 23 December 2010, 21:44

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo MrY0036!Danke für dein Posting!Bist du unter 26 Jahre alt? Dann ist ein Tarifwechsel auf den A1 XCITE INCLUSIVE 1000 Tarif mit 29 Euro Grundentgelt möglich. Bitte verstehe, dass die Aktion „100 Euro bei A1 Anmeldung“ nur bei A1 Erstanmeldung gilt. Der Preis für dein neues Smartphone setzt sich aus deinen eingesetzten MOBILPOINTS und deinem gewählten Tarif/Zusatzpaket zusammen. Derzeit bekommst du das Samsung Galaxy S mit dem A1 SMART INCLUSIVE 1000 oder dem A1 XCITE INCLUSIVE 1000 Tarif und 9500 eingesetzten MOBILPOINTS um 99 Euro. Über die zukünftigen Preise unserer Smartphones kann ich dir leider nichts sagen. Schau einfach regelmäßig rein unter http://shop.a1.net ! lg,a1administrator78
Hallo a1administrator78,Danke für die Informationen. €29,- als monatliche Grundgebühr ist mir als Schüler zu viel. Da bleibt mir nichts anderes als kündigen über.Mit freundlichen Grüßen
Was muss alles in der Kündigung stehen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo MrY0036!Schade, dass du mit dem Angebot nicht zufrieden bist. Hast du Fragen zur Kündigung, wende dich bitte an die A1 Serviceline 0800 664 664. Erkundige dich, ob es für dich vielleicht schon ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung gibt.lg,a1administrator78
Ich finde es sehr schade das A1 leider immer Kundenunfreundlicher wird! Die Mobilpoints sind absolut kein Gewinn für den Nutzer,und die Tarife sind immer um einige Euros teurer als bei anderen Anbietern. Schade so wird man fast zu einen Tarifwechsel gezwungen,aber leider nicht mehr bei A1
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo didinho1!Schade, dass du mit MY NEXT nicht zufrieden bist. Mit deinen eingesetzten MOBILPOINTS und deinem gewählten Tarif/Zusatzpaket bestimmst du den Preis des Geräts selbst. MY NEXT kann alle 3 Monate genutzt werden. Dadurch ist es möglich, alle 3 Monate ein neues Gerät zu beziehen.lg,a1administrator78
Ich hatte das selbe Problem, weder Shop Mitarbeiter noch E-Mail Support waren eine Hilfe.In einem Forum hat mir dann jemand nahegelegt Xcite Inclusive 1000 neu anzumelden (Erstanmeldung!) und parallel Smart 350 auslaufen zu lassen. Vielleicht rechnet sich das in Ihrem Fall auch.mfg Mario
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Mario, danke für dein Posting.Es tut mir leid, dass für dein Anliegen keine passende Lösung gefunden wurde. Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns sehr wichtig. Da wir kontinuierlich daran arbeiten, habe ich dein Feedback gerne an die zuständige Abteilung gesendet. Liebe Grüße,A1Administratorin

Antworten