Tarifänderung nur auf 9000 möglich??

  • 2 February 2012
  • 5 Antworten
  • 4083 Ansichten

Ich habe versucht meinen Tarif zu ändern aber beim Dropdown-menu kann ich nur das Paket Smart 9000 wählen. Wieso gibt es die anderen Tarife nicht?
 
MfG Dave

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
in den ersten 6 monaten kannst du sicher nicht downgraden, danach ists kostenpflichtig ..

was für einen tarif hast du jetzt und auf welchen tarif würdest du wechseln wollen?

grüße muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Bindung größer als 12 Monate: Tarifwechsel nur auf höheres Grundentgelt möglich
Bindung kleiner als 12 Monate: Tarifwechsel möglich auch auf kleineres Grundentgelt gegen € 149,-
Bindung kleiner als 3 Monate: Tarifwechsel überall hin kostenlos
Vielen Dank für Eure antworten! :)
 
A1 SMART INCLUSIVE 2000 ist mein aktueller Tarif und ich konnte den vor ein paar Monaten online noch ändern lassen was ich nicht vergenommen habe. Jetzt gibt es diese Funktion nicht mehr und es ist nurmehr möglich upzugraden was ich wiederrum nicht benötige.
 
ich habe einen 2 jahresvertrag der nextes jahr im Okt endet
 
Ich würde ihn sehr gern downgraden lassen gegen gebühr 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
hmm könntest höchstens die Hotline anrufen und fragen obs auf Kulanz geht,... Sonst müsstest bis Okt warten und nochma durchrechnen ob sichs lohnt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Daveristo!

Unter http://www.a1.net/mein-a1/handy-tarif-aendern steht die Option weiterhin zur Verfügung (Findest du auch unter Mein A1 / Angebote & Produkte / Tarif wechseln)

Sollte dies nicht funktionieren, kannst du dich natürlich auch gerne bei meinen KollegInnen vom A1 Service Team 0800 664 100 melden.
Ich bitte dich, dass du uns dann bitte einfach nur kurz schreibst, was genau nicht geklappt hat. Dann können wir dies an die zuständigen KollegInnen weitergeben. Danke!

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten