Beantwortet

Tarif Ummelden?


Hej!Wollt mal erfragen ab wann ein neuer Tarif gültig ist wenn man diesen online ummeldet?Ab nächsten Rechnungsdatum, oder Sofort??Achja was ist eigendlich das A1 Sim Pur???Danke!!
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 19 April 2011, 22:38

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michael!Anderst du deinen Tarif online, wird dieser in der Regel gleich umgestellt. Wir versenden bei der Umstellung automatisch ein SMS an dich, warte diese am besten ab. Sobald wir deinen Wechsel mit der SMS bestätigt haben, telefonierst du mit deinem neuen Tarif. A1 SIM Pur ist für Neuanmelder, die bereits ein Handy haben und keines benötigen. Statt einem Handy zum Erstanmeldepreis bekommt man 15% SIM PUR Rabatt auf das Grundentgelt. Liebe Grüße,Alexandra
Danke für deine Antwort!Das heisst das es für Bestehende Kunden das A1 Sim Pur leider nicht gibt?Kannst du mir auch weiterhelfen und twar hab ich vor einiger Zeit 2 mal ne mail zum a1 kundenservice hingeschrieben betreffend Tarifanfrage für Bestandkunden.Lg Michi
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michi!A1 SIM PUR ist nur bei einer Neuameldung möglich. Ob du als bestehender Kunde dich mit A1 SIM PUR nochmals anmeldest oder jemand der noch nie bei A1 war, ist kein Unterschied. Entscheindend alleine ist, dass die Aktion mit einer neuen Anmeldung verbunden ist. Es tut mir leid, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Habe gerade nachgesehen, deine E-Mails sind leider in einer falschen Abteilung gelandet. Ich kümmere mich gleich darum, dass sie zur richtigen Abteilung kommen und wir diese so rasch wie möglich lösen.Hast du schon unter http://www.a1.net/meineangebote nachgesehen ? Vielleicht findet sich hier ein Angebot nach deinem Geschmack?Liebe Grüße,Alexandra
Danke 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gern geschehen, Michi!Für weitere Fragen sind wir gerne da. Ich hoffe, dass du in deinen Angeboten etwas passendes findest. Liebe Grüße,Alexandra
Hab mich jetzt für das A1 Smart 3000 Produkt entschieden, nun wollt ich da ja bei diesen Prudukt 1000 sms dabei sind, das sms 100 Packet kündigen-leider hat mir der Berater am telefon gesagt das ich erst mitte 2012 kündigen kann 😞 jetzt bin ich etwas entäuscht, da ich das packet ja schon im Smart 3000 inkludiert habe! Besteht kulanterweise eine möglichkeit dieses zu kündigen (sms 100 Packet) Danke für die Info!Lg Michi
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Michi,es freut mich, dass du dich für das Angebot entschieden hast!Zum SMS Paket: Auf unsere Pakete SMS 100 und SMS 1000 bist du 24 Monate gebunden. Das Paket bleibt auch dann aufrecht, wenn du auf einen Tarif mit inkludierten Frei-SMS wechselst. Unter http://www.a1.net/privat/optionenaendern kannst du unsere Pakete verwalten – meldest du dort dein SMS Paket ab, wird es mit Ende der Bindung gelöscht.lg,ChristianPS: Habe gesehen, dass du uns zum selben Thema per E-Mail kontaktiert hast – ein Kollege wird dir so rasch wie möglich antworten!
Danke 👍
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Michael,gern geschehen.Wenn du wieder Fragen hast, poste deine Frage einfach hier im Forum. Liebe GrüßeJuri
Halllo Zusammen!Wahrscheindli steht das bestimmt hier irgendwo im Forum, aber habs nicht erlesen und zwar bei den Neuen Tarifen von A1 sind die 05 er Nummer schon in den Freiminuten inkludiert??Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michael,seit 01.03.2011 gilt die Verordnung der RTR. Das bedeutet, führst du eine Neuanmeldung oder einen Tarifwechsel ab diesem Zeitpunkt durch, werden Gespräche auf 05er-Nummern automatisch als normale Gespräche ins Festnetz behandelt. Somit sind diese Telefonate in den Freiminuten ins österreichische Festnetz inkludiert. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten