Beantwortet

Tarif ändern

  • 18 October 2010
  • 2 Antworten
  • 7213 Ansichten

Hallo,kann ich irgendwo meinen aktuellen B-Free Tarif ändern? Und wie viel kostet das?Thx + liebe Grüße,dori2711
icon

Beste Antwort von miginokitsune 25 October 2010, 06:39

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo dori2711, danke für dein Posting. Gerne kümmere ich mich um deine Frage. Bitte schick mir dazu deinen aktuellen B.FREE Tarif und auf welchen B.FREE Tarif du umsteigen möchtest. Danke. Liebe Grüße A1 Administrator 77
Benutzerebene 1
Hallo,Außerdem gibt es auch die Möglichkeit einen Tarifwechsel bei B-Free unter 0800 664 295 zu machen. Dem Leitwegtext folgen, bei der Taste 2 ist der Tarifwechsel.lgmigele

Antworten