Beantwortet

Super Vertrag, aber leider nicht für mich

  • 19 July 2011
  • 1 Antwort
  • 2163 Ansichten

Vor ca. 2-3 Wochen gabs ne super Aktion... das I-Phone 4 gratis mit den 1000 Freiminuten etc.. um EUR 17,- im Monat für bestehende Kombikunden, die Schwierigkeiten hatten. Ich bekam Wind von der Aktion, weil ich schon mit dem Aon-TV Probleme hatte und mein aon-mobil wegen Verbindungsproblemen eigentlich umsonst gekauft hatte. Da das i-phone aber nicht lagernd war, wurde es vom Shopmitarbeiter bestellt, aber das Aktionsende wurde von Montag auf Samstag vorverschoben. Der A1-Mitarbeiter übersah das leider, sodaß ich dann am Montag nur noch den Normalpreis von EUR 449,-zahlen und den höheren Tarifpreis sollte. Tolle Leistung... 😞
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 20 July 2011, 00:50

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Deimos!Schade, dass du diese Aktion nicht mehr nutzen kannst. Wir haben den Tarif A1 Smart 2000 inkl. iPhone 4 im Rahmen der auf 10.000 Stück limitierten A1 Smart Kombi verkauft. Die Nachfrage an dieser Aktion war sehr hoch, dementsprechend leider auch rasch vergriffen. Seit 13.07.2011 bieten wir den A1 Smart 2000 um 17 Euro an. Diesmal mit dem Samsung Nexus S um 0 Euro. Die (Hardware-)Bindung wurde bei diesem Angebot von 36 auf 24 Monate gesenkt. Vielleicht ist dieses Angebot interessant für dich?Liebe Grüße,Alexandra

Antworten