Beantwortet

SMS 50/Friend bezahlungseiße

  • 5 May 2011
  • 1 Antwort
  • 2786 Ansichten

Ich hätte mal eine FrageWenn ich jetzt zum beispiel dasSMS Paket 50 nehme das ja 3€ kostetwie wird dann das bezahlt?? Per Ladebon ???Und wird das auch so bleiben wenn die MultimediaPakete anmeldbar sind ???Danke
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 5 May 2011, 18:11

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Simon!Die Zusatzoptionen bei B.FREE, darunter fällt die Option SMS 50 (3 Euro / monatlich) und auch B.FREE FRIEND (2 Euro / monatlich) werden direkt über dein Guthaben am B.FREE Handy abgerechnet. In der Vergangenheit wurden auch die alten A1 PAKETE immer vom Guthaben abgezogen. Die neuen A1 MULTIMEDIA PAKETE gibt es derzeit für B.FREE nicht, sind aber in Planung. Daher kann ich dir hier noch nicht sagen, wie diese später einmal abgerechnet werden. Bitte beachte: Meldest du die Option SMS 50 an, benötigst du immer mindestens 4 Euro auf deinem Handy. Selbiges gilt für die Option B.FREE FRIEND.Liebe Grüße,Alexandra

Antworten