Beantwortet

Sms 50 (Bfree) bei Vertrag einlösen!

  • 7 July 2011
  • 1 Antwort
  • 2794 Ansichten

Mal ne ganz doofe Frage.Ich komme so immer mit so 50 sms drüber.Danach sah ich nach ob es ein sms Paket gibt mit 50 sms.Danach fand ich eins aber für Bfree.Meine Frage:Kann man vllt es beim Vertrag auch einlösen.Und dann bei der Berechnung die 3€ dazukommen lassen ??thx
icon

Beste Antwort von A1_Christian 7 July 2011, 18:26

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Simon,
Mal ne ganz doofe Frage.
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten 😉!Die Buchung der Option Bfree SMS 50 ist bei Vertragstarifen nicht möglich. Hast du schon einmal an einen Tarifwechsel gedacht? Im Tarif http://www.a1.net/handys-telefonie/a1-xcite-2000 sind 1000 SMS in alle Netze österreichweit inkludiert. lg,Christian

Antworten