Beantwortet

SIM network unlock PIN

  • 26 October 2023
  • 2 Antworten
  • 166 Ansichten

Grüss euch,

Ich habe eine A1 B.free SIM-Karte gekauft, dass ich später aufladen werde. Ich habe ein älteres Samsung Handy, dafür ich das SIM brauche. Ich habe den PIN zuerst gegeben aber jetzt muss ich den SIM network unlock PIN angeben, aber das finde ich nicht.

Wo kann ich den SIM network unlock PIN finden?

Und wie viele Möglichkeiten habe ich, das richtige Code anzugeben?

Danke vielmals,

Zsofia

icon

Beste Antwort von siuny 26 October 2023, 16:56

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo

Schaut so aus,dass dein Samsung einen SIM lock hat also es ist gesperrt für einen Anbieter. Den unlock Pin,  bekommst du bei dem Provider wo das Samsung gekauft wurde.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Versuche von Freunden einmal mit einer Magenta oder Drei SIM rauszufinden von welchem Betreiber der SIM-lock überhaupt ist oder frage den Verkäufer mit welcher SIM das Handy vorher in Verwendung war. Falls es aus dem Ausland ist wird das natürlich nix nützen.

Antworten