Frage

Senderstörung?

  • 30 November 2022
  • 3 Antworten
  • 133 Ansichten

Problem in 7062 St. Margarethen.

In der Kirche ist ein A1 Sender mein Haus ist 250 Meter vom Turm entfernt, direkte Sichtverbindung..

Zeit weise bricht das Signal zusammen sodass die Verständlichkeit nicht mehr gegeben ist. Es scheint als ob 3G bzw. LTE aussetzen würde. Habe es auch mit anderem Handy versucht, gleiches Problem. Liegt bei dem A1 Sender in der Kirche eine Störung vor?


3 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @fgrill sollte die Problematik nach wie vor bestehen, melde dich bitte direkt bei unserem Serviceteam, welches du unter der Rufnummer 0800 664 100 erreichst, oder alternativ im A1 Chat unter www.a1.net/chat

Danke dir und

liebe Grüße 
Anne 

Wir haben in der Walstern 8, 8630 Halltal seit 14.12.2022 keinen Handyempfang. Die “Mobilfunkstation Hubertussee” liegt auf der anderen Uferseite und ist auch direkt einsehbar. Derzeit funktioniert nicht einmal der Notruf 112, da hier scheinbar ein Totalausfall der Sendeanlage vorliegt.

 

Mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich 

 

mit freundlichen Grüßen

Fabian Fluch

Das ist anscheinend nicht so einfach. Der Sender wird zwar von A1 betreut, aber ich habe ein Yesss Gerät. A1 sagt sie sind da nicht zuständig obwohl die Rechnung von A1 kommt. Mal sehen was Yesss dazu sagt, eine Antwort bei denen dauert ja ewig.

Antworten