Schlechtes Netz in Linz

  • 11 October 2021
  • 1 Antwort
  • 90 Ansichten

Hallo miteinander,

ich habe mitten in Linz (Urfahr) überhaupt keinen Empfang. Ich sitze in einem etwas höheren Gebäude und dachte aber das es dort eigentlich besser gehen sollte. 

Auch Zuhause in Prambachkirchen (4731) habe ich teilweise schlechtes Netz. Ich habe dann überhaupt kein Internet und es funktioniert nichts. 

Mein Firmenhandy, ebenfalls von A1, hat auch kein Netz. Kollegen muss ich über MS Teams anrufen, bzw. kann ich schnell mal vom Handy aus keine Mail schreiben oder eine Teams Nachricht.

 

Wenn ich mitten im Gebäude mit dem Lift fahre, wo dicke Betonwände rundherum sind, verstehe ich es wenn ich keinen Empfang habe. Wenn ich aber direkt am Fenster stehe und auch keinen habe ist das nicht so gut. 

Das beste was ich nach dem Neustart des Geräts zusammenbringe sind 2 Balken.

 

Hoffentlich kann man das Problem irgendwie lösen.

 

Danke!!


1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

WLAN-Anruf = WIFI Calling verwenden bzw. Einschalten

 

Antworten