Frage

Schlechtes Mobilfunk Signal in meiner Wohnung

  • 12 July 2022
  • 1 Antwort
  • 199 Ansichten

Hallo,

ich bin in eine neue Wohung gezogen und habe gemerkt, dass ich dort sehr schlechten empfang habe.
Es ist schon vorgekommen, dass ich Anrufe gar nicht empfangen habe und nur im Nachhinein eine SMS bezüglich eines entgangenen Anrufs erhalten habe.
 

Ich habe alle paar wochen bereitschaftsdienst und sollte deshalb rund um die Uhr erreichabr sein.
Jetzt würde ich mir einen Verstärker holen (wenn es soetwas gibt?).

Kann mir hier jemand weiterhelfen?


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Du könntest dir eine Außenantenne mit Cube nehmen, über das du dann ggf. (falls es dein Handy kann und in deinem Vertrag enthalten ist) VoWiFi nutzen könntest oder selbiges mit Festnetz-Internet, sofern das bei dir in ausreichender Geschwindigkeit verfügbar ist.

Antworten