Beantwortet

Rufnummernmitnahme


Hallo,ich habe die aon-kombi um 19,90 und hätte gerne ein smart-pohne um 17€ dazu .Möchte aber gerne eine aon Rufnummer mitnehmen.Geht das????????
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 9 August 2011, 23:06

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, eine Portierung deiner aonMobil Nummer zum A1 Smart 2000 Tarif ist leider nicht möglich. lg Thomas
Hallo, eine Portierung deiner aonMobil Nummer zum A1 Smart 2000 Tarif ist leider nicht möglich. lg Thomas
Das finde ich jetzt seltsam, denn ich habe mich mit der selben Frage an die Hotline gewendet und da wurde mir mitgeteilt, dass es schon möglich ist, allerdings nicht online, sondern im Shop.Also irgendeine Information ist hier falsch. Und es kann doch wirklich nicht sein, dass Telefonnummern in alle Netze übernommen werden aber im selben Netz ist das nicht möglich. Ich bräuchte das nämlich auch und hatte eine Freude mit der Zusammenlegung, da es für mich logisch erschien, dass dann die Mitnahme Problemlos sein müsste.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!
Also irgendeine Information ist hier falsch
Sorry, habe mich vorher geirrt. Ein Wechsel samt deiner aonMobil Rufnummer zu A1 ist möglich. Komme dazu einfach in einem A1 SHOP vorbei. Hoffe, dass dir durch meinen Irrtum keine Unannehmlichkeiten entstanden sind!lg,Thomas
Hallo,ich war heute im A-shop und sie sagte mir das ich die aon-nummer nicht mitnehmen darf.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi!In welchem A1 SHOP bist du gewesen?lg,Christian
Ich war in Amstetten
Jetzt finde ich es nicht nur seltsam, sondern äußerst ärgerlich.!!Ich habe zweimal die Bestätigung bekommen, dass die Rufnummernmitnahme möglich ist. Einmal von der Hotline und dann hier in diesem Threat.Mit diesem Wissen ging ich siegessicher und mit einem Ausdruck der Bestätigung aus diesem Threat in der Tasche zum A1 Shop in Völs. Nur die Rufnummernmitnahme hats nicht gegeben. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und bemüht, er hat auch telefonisch Rückgefragt, das änderte aber nichts daran, dass ich das gewünschte nicht bekahm.Jetz möchte ich einfach eine klare Antwort. Ist die Rufnummernmitnahme von einer aon- Simkarte auf den Smart2000 Tarif möglich? dann lasst das bitte auch meinen Shop wissen.Ist es nicht möglich, dann hätte ich gern den Grund dafür erfahren, jetzt wo es eine Firma ist.Eine Anregung für A1: Schaut, dass eure Mitarbeiter alle die richtigen und selben Infos haben.
Gibt wohl keine Rückmeldung von A1
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Jetzt finde ich es nicht nur seltsam, sondern äußerst ärgerlich.!!Ich habe zweimal die Bestätigung bekommen, dass die Rufnummernmitnahme möglich ist. Einmal von der Hotline und dann hier in diesem Threat.Mit diesem Wissen ging ich siegessicher und mit einem Ausdruck der Bestätigung aus diesem Threat in der Tasche zum A1 Shop in Völs. Nur die Rufnummernmitnahme hats nicht gegeben. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und bemüht, er hat auch telefonisch Rückgefragt, das änderte aber nichts daran, dass ich das gewünschte nicht bekahm.Jetz möchte ich einfach eine klare Antwort. Ist die Rufnummernmitnahme von einer aon- Simkarte auf den Smart2000 Tarif möglich? dann lasst das bitte auch meinen Shop wissen.Ist es nicht möglich, dann hätte ich gern den Grund dafür erfahren, jetzt wo es eine Firma ist.Eine Anregung für A1: Schaut, dass eure Mitarbeiter alle die richtigen und selben Infos haben.
Hallo!Tut mir Leid, dass du lange auf die Antwort gewartet hast. Ich kann verstehen, dass es nicht gut ist, wenn es unterschiedliche Auskünfte gibt. Dein Feedback habe ich gerne an die Kollegen weitergeleitet. Die Aussage von A1 Thomas ist korrekt: Eine Portierung einer aonMobil oder A1 Mobil Start Rufnummer im Zuge der Bestellung der A1 Smart Kombi oder A1 Smart 2000 wird/wurde nicht angeboten. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten