Frage

Roaming Weltweit - Unterschied zu den Tarifen?


Schönen Sonntag zusammen,

ich bin demnächst 3 Wochen in Singapur und Malaysia habe mich nun erkundigt und werde natürlich vor Ort eine extra SIM holen, jedoch habe ich ein paar ältere Familienmitglieder die sich schwer mit WhatsApp tun und neuen Nummern weshalb ich gerne auch mein A1 Tarif für die Zeit anpassen möchte. Hab hier nun zwei Tarife, der eine teurer der andere günstiger aber was ist da jetzt der unterschied? 

 

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Die 100 MMS dafür nur 100MB Daten, also eindeutig der erstere mit 1GB zu empfehlen vermutlich.

Die 100 MMS dafür nur 100MB Daten, also eindeutig der erstere mit 1GB zu empfehlen vermutlich.

Denk ich mir auch aber warum dieser extreme Preisunterschied? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

So Dinge hab ich schon lange aufgegeben zu hinterfragen.
Vielleicht gibts ja noch Leute mit hohem Bedarf an MMS oder es ist einfach nur ein alter Tarif der nie angepaßt wurde, wer weiß.

So Dinge hab ich schon lange aufgegeben zu hinterfragen.
Vielleicht gibts ja noch Leute mit hohem Bedarf an MMS oder es ist einfach nur ein alter Tarif der nie angepaßt wurde, wer weiß.


hat sich erledigt, ich kann den 9€ Tarif nicht mal auswählen. Haben die wohl was vergessen zu ändern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Vielleicht besser du nimmst dir eine RedBull Mobile-data eSIM um machst eine fixe Anrufumleitung auf die, damit du weiterhin telefonisch erreichbar bist.

Antworten