Beantwortet

Redbull mobile


Ich wüsste gerne ob man von rbm die Rufnummer mitnehmen kann und dann bei A1 die Vorteile einer Erstanmeldung nutzen kann?
icon

Beste Antwort von A1_Juri 4 May 2011, 01:27

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Daniel, es freut uns, dass du unser Kunde wirst. Eine Red Bull MOBILE Rufnummer kannst du zu uns leider nicht mitnehmen. Selbstverständlich bekommst du von uns eine neue Rufnummer wenn du bei uns anmeldest. Liebe Grüße Juri
Funktioniert die Rufnummernmitnahme einer RBM-Nummer aus einem anderen Netz? (z.B. Telering)Kann ich alte A1-Nummern von einem anderen Netz wieder zu A1 mitnehmen? lg
ja ich denke das sollte funktionieren, kann ich aber natürlich nicht garantieren
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Funktioniert die Rufnummernmitnahme einer RBM-Nummer aus einem anderen Netz? (z.B. Telering)Kann ich alte A1-Nummern von einem anderen Netz wieder zu A1 mitnehmen? lg
Hallo Christoph,die Mitnahme der Rufnummer funktioniert auch in diesem Fall nicht. Zu deiner zweiten Frage, wenn du eine A1 Rufnummer hast und diese wieder zurück ins A1 Netz portieren möchtest, dies ist möglich. Liebe Grüße,Alexandra
irren ist menschlich, sry 🙂

Antworten