Beantwortet

passender tarif

  • 11 December 2010
  • 2 Antworten
  • 3548 Ansichten

leider ist mein tarif für unter 26zwanzig abgelaufen tja suche ich mir einen neuen leider ist kein passender für mich dabei bzw die angebote zu teuer bis jetz habe ich immer 25 euro bezahlt mit den smart tarifen die ich bräuchte komm ich auf 55 euro mit optionen die ich gar nicht brauche ... ich finde es schade das ihr es nicht zu stande bringt für langjährige kunden was passendes zu machen oder lukrative angebote zu stellen.... ich musste auch feststellen das andere anbieter viel die interessanteren angebote haben bzw für das was ich brauche der preis einfach stimmt vielleicht macht a eins für seine stammkunden noch ein super weihnachtsgeschenk ich würde ungern wechseln da ich sonst sehr zufrieden bin ... ausser mit euren shops da haun die leute die für euch arbeiten gar nicht hin ... bei der post da habe ich immer gute erfarhrungen gemacht oder über internet da sind auch sehr nette leute am werk
icon

Beste Antwort von A1Administrator77 5 January 2011, 18:58

Original anzeigen

2 Antworten

Hi :-)Was genau benötigst du den? Hast du den Tarifberater schon versucht -> http://www.a1.net/tarifberater/privat
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo leonie5, danke für dein Posting. A1 XCITE kannst du bis zum 26. Geburtstag anmelden und bis zum 28. Geburtstag nützen. Mit 28 stellen wir dich auf den vertraglich vereinbarten Tarif um. Möchtest du auf einen anderen Tarif umsteigen? Ruf uns einfach an der kostenlosen A1 Serviceline 0800 664 664 an. Gerne sehen wir für dich hier auch nach, ob wir bereits ein neues Vertragsverlängerungsangebot für dich haben. Oder besuche www.a1.net/meineangebote. Tut mir leid, wenn deine Erfahrungen im A1 SHOP nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Danke für dein Feedback: Es hilft uns dabei, unser Service kontinuierlich zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst und wir dich neu von unserem Fokus auf das beste Service überzeugen können. Liebe Grüße A1 Administrator 77

Antworten