Beantwortet

Multimedia Packet L freigeschaltet? Keine Meldung

  • 29 January 2011
  • 3 Antworten
  • 4723 Ansichten

HalloIch hab mir am Donnerstag Abend das Multimedia Packet L über die Homepage bestellt. Dort stand nur das es eine kurze Zeit dauern kann bis es aktiviert ist. Laut Mein A1 (Optionen ändern) steht dort das ich das Multimedia Packet L beziehe.Ich habe aber keine SMS/Mail oder sonstiges bekommen das mir sagt ob das Packet freigeschaltet wurde!mfg
icon

Beste Antwort von A1_Christian 2 February 2011, 20:42

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Robert!Es freut uns, dass du dich für unser attraktives A1 MULTIMEDIA PAKET L entschieden hast. Um zu sehen ob deine gewünschte Option bereits aktiv ist, steig unter Mein A1 ein. Auf der linken Seite findest du den Punkt „Tarife und Services“. Beim Punkt „SMS/MMS Abos verwalten“ sollten dir nun alle aktiven Zusatzoptionen angezeigt werden. Findest du hier deine gewünschte Option? Dann ist sie bereits aktiv geschalten.Bestellst du eines der Zusatzdienste wird in der Regel keine Verständigung via SMS oder E-Mail an dich gesendet. Gerne habe ich deinen Verbesserungsvorschlag in die zuständige Abteilung gesendet. Viel Freude mit dem A1 MULTIMEDIA PAKET L.Liebe Grüße,A1Administratorin
Danke für die nette Hilfe.Also da drin steht jetzt "A1 Large Packet" also sollte es schon aktiviert sein.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Robert!Ja, wenn dir das so angezeigt wird, ist dein Paket bereits aktiv. Ich wünsche dir viel Freude beim unlimitierten Surfen im Internet!lg,Christian

Antworten