Beantwortet

Möglicher Vorteil BOB vs.yesss!


Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo an alle Experten! 

Gibt es Vorteile bei BOB oder ist das gleichzustellen mit yesss?

Danke schon mal für Hilfreiche Antworten.

 

 

icon

Beste Antwort von Grisu 6 May 2023, 18:57

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Würde mal sagen nichts nennenswertes, vielleicht daß du bei bob die Servicepauschale im monatlichen Tarif reinrechnen mußt. Es gibt da wie dort vergleichbare Angebote, such dir das für dich geeignetste raus aus beiden.

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo @Grisu 

Danke für deine schnelle Antwort!

Wie schaut es mit den Roaming Partnern aus? Habe irgendwo mal gelesen die sind bei BOB mehr? Ist da was dran?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Roamingpartner sind z.T. unterschiedlich (aus der Historie bedingt).
Was da länderweise oder wie auch im Inland ganz lokal möglicherweise besser oder schlechter ist, kann man sowieso nicht pauschal beantworten. Aber in der EU wirst mit beiden durchkommen und außerhalb ja sowieso nicht finanzierbar. Ist durch Roaming-Steering ohnehin fast obsolet, wenn du auf einen bestimmten hingezurrt wirst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Als Tipp sowohl bei Bob als auch bei yesss! haben die Tarife eine Wertanpassungsklausel.

Bei der yesss! Schwester ge org gibt es diese noch nicht (aktuell ansonsten idente Tarife).

Antworten