Mein A1 Gewinnspiel

  • 26 September 2012
  • 17 Antworten
  • 6454 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich bin beim verwzeifeln.

Versuche schon seit in der Früh Online eine Option anzumelden um bei dem neuen Mein A1 Gewinnspiel mitmachen zu können und so zu den 1000MP zu kommen.

Geht einfach nicht 😞 Hotine konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Siehe Fehlermeldung im Anhang. Habe aber vollberechtigung und konnte in der Vergangenheit mit meinem a1.net benutzer problemlos optionen anmelden ... jetzt wurde alles umgestellt und geht gar nichts mehr!

Finde ich echt gemein da ich sicher unter die ersten 300 gewesen wäre und jetzt die MP nicht bekomme. 😞

17 Antworten

Benutzerebene 1
Icch kann auch keine Optionen ändern :(
 
Hinweis:Sie können dieses Online-Service nur eingeschränkt nutzen - für nähere Informationen ist unser A1 Serviceteam unter 0800 664 100 gerne für Sie da.
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
scheinbar gibs da derzeit probleme. mir wurde ein rückruf von einer sehr netten hotline mitarbeiterin diesbezüglich zugesagt. Mir gehts eigentlich eh nur um die 1000MP was wiedermal einen großen Aufwand bedeutet weil es einfach seit in der früh nicht geht...
Benutzerebene 1
Meine Arbeitskollegin kann auch nichts umstellen.
Wenns bei "keinem" geht, wie vergeben sie dann die Mobilpoints? Mir wäre es auch nur um die "wertvollen" Mobilpoints gegangen 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Infinity schrieb:Meine Arbeitskollegin kann auch nichts umstellen.
Wenns bei "keinem" geht, wie vergeben sie dann die Mobilpoints? Mir wäre es auch nur um die "wertvollen" Mobilpoints gegangen ;-)
würde ich auch gerne wissen? wird wohl nicht bauernfängerei sein... nein eh nicht weil es ja scheinbar bei keinem noch geht!

Also liebe a1 genossen: ich versuche es schon seit in der früh. geht nicht. habe iach also die 1000MP gewonnen? 😃
Benutzerebene 2
bei mir hat es jetzt online gerade funktioniert....
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
ehrenhoefler schrieb:bei mir hat es jetzt online gerade funktioniert....
Ich habe es auch gerade versucht mich einzuloggen, funktioniert bestens, aber ich komme auf "Optionen ändern", was bitte hat das mit einem Gewinnspiel zu tun? Muß man sich nur einloggen, der muß man eine Option ändern? lg luigi
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
es geht um den bonus wenn man unter den ersten 300 einen option unter dem "neuen" mein.a1 optionen bestellt! nur geht das bei vielen bzw. fast allen nicht. also ist das gewinnspiel so total unfair. die bei der hotline meint, es geht weder bei privat noch bei business noch bei member... tarifen. Sie hat es mit einer kollegin auch nicht hinbekommen...
Benutzerebene 2
luigi schrieb:
ehrenhoefler schrieb:bei mir hat es jetzt online gerade funktioniert....
Ich habe es auch gerade versucht mich einzuloggen, funktioniert bestens, aber ich komme auf "Optionen ändern", was bitte hat das mit einem Gewinnspiel zu tun? Muß man sich nur einloggen, der muß man eine Option ändern? lg luigi
naja, für mich hat dass dann aber nicht viel mit gewinnspiel zu tun, wenn man optionen ändert und dann mehr bezahlt ...... dass ist für mich dann kein gewinnspiel mehr .... ist ja fast schon so wie bei einer kaffeefahrt, dass man eine Heizdecke kaufen muss um die Reise zu gewinnen 😃 ..... ich hab jetzt mal eine option mit 0 Euro geändert, schaun wir mal was passiert ....
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Also meldet man sich für diese "Mail-Option" die 0 anstatt 0,90/Monat kostet und erhält 1000 MPs, oder (falls es gelingt)? lg luigi
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
wie gesagt, bei mir funktioiert es nicht und warte diesbezüglich auf antwort von a1. vielleicht waren ja meine bemühungen nicht komplett umsonst und bekomme meine 1000MP.
Benutzerebene 2
luigi schrieb:Also meldet man sich für diese "Mail-Option" die 0 anstatt 0,90/Monat kostet und erhält 1000 MPs, oder (falls es gelingt)? lg luigi
also ich habs so gemacht .... bin neugierig was hier seitens a1 passiert ..... also ich will meine 1000 MPs haben dafür, sonst muss a1 halt genauere angaben machen "wie, was und wo" ......
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ehrenhoefler schrieb:
luigi schrieb:Also meldet man sich für diese "Mail-Option" die 0 anstatt 0,90/Monat kostet und erhält 1000 MPs, oder (falls es gelingt)? lg luigi
also ich habs so gemacht .... bin neugierig was hier seitens a1 passiert ..... also ich will meine 1000 MPs haben dafür, sonst muss a1 halt genauere angaben machen "wie, was und wo" ......

du konntest wenigstens mitspielen, bei vielen anderen inklusive mir kommt nur eine Fehlermeldung. wie ich oben angehängt habe. ich will auch meine 1000MP 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Habe einen sher netten Rückruf bekommen.
Fehler ist bekannt > wurde weiter geleitet!

Aber jetzt kommts: nicht für A1 Member Kunden ?!? Hääää? Steht nirgends bei dem Gewinnspiel dabei. Also doch Bauernfängerei oder was? Kann doch nicht sein. Versuche es schon seit in der Früh und jetzt diese Info. Bitte was soll das? ...

edit: haben einen Support Anfrage diesbezüglich an A1 geschickt. Vielleicht wäre ein A1 Moderator oder Moderatorin so nett sich der Sache anzunehmen.
Wann ist die Verlosung für die 1000MP?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Gute Frage. Weis da jemand Bescheid? Ich kann da nichts finden...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Community,

da es hier offenbar noch Unklarheiten gibt:

  • für das Online Anmelden einer Zusatzoption (alle Optionen, die ihr unter dem Gewinnspiel-Link findet) unter Mein A1 gibt es für die ersten 300 anmelder 1000 Mobilpoints
  • wenn 300 Anmeldungen da sind, seht ihr keinen Gewinnspiel Link mehr auf www.a1.net . Ab dann gibt es also keine Mobilpoints mehr.
  • mitmachen können logischerweise nur Tarife, mit denen man auch online die Optionen ändern kann (mit Member Tarifen geht es also z.B. nicht. @ Nukular: wäre natürlich nicht schlecht, wenn man darauf auch in der Fehlermeldung hingewiesen würde, gebe das also gerne weiter!)
  • die Mobilpoints werden nach ca. 4-6 Wochen aufgebucht
Hoffe, das damit alle Klarheiten beseitigt sind ;)

lg
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
A1_Thomas schrieb:Hallo Community,

da es hier offenbar noch Unklarheiten gibt:

  • für das Online Anmelden einer Zusatzoption (alle Optionen, die ihr unter dem Gewinnspiel-Link findet) unter Mein A1 gibt es für die ersten 300 anmelder 1000 Mobilpoints
  • wenn 300 Anmeldungen da sind, seht ihr keinen Gewinnspiel Link mehr auf www.a1.net . Ab dann gibt es also keine Mobilpoints mehr.
  • mitmachen können logischerweise nur Tarife, mit denen man auch online die Optionen ändern kann (mit Member Tarifen geht es also z.B. nicht. @ Nukular: wäre natürlich nicht schlecht, wenn man darauf auch in der Fehlermeldung hingewiesen würde, gebe das also gerne weiter!)
  • die Mobilpoints werden nach ca. 4-6 Wochen aufgebucht
Hoffe, das damit alle Klarheiten beseitigt sind ;)

lg
Thomas
@thomas konnte bis jetzt IMMER mit meinem member Tarif auf a1.net optionen anmelden. also an dem kann es iwie nicht liegen ... erst seit der Umstellung vor 2 Tagen geht das nur mehr "sporadisch"

Habe es dann schlußendlich geschafft eine blackberry option online anzumelden. Also müsste ich unter die ersten 300 sein da ja noch der Link da war?!

Mal abwarten ob die mobilpoints bei mir reinflattern. war ja sicher einer der ersten der es versucht hat und schlußentlich klappte es auch.

Warum behaupten a1 Mitarbeiter eigentlich immer mit Member Tarifen kann man keine optionen online anmelden?!? Bei mir ist das Immer gegangen. Wäre ja auch blöd wenn man als member kunde da benachteiligt wird. immerhin sind 10000 MP 15 Euro wert 🙂

Antworten