Beantwortet

mailbox nachrichten löschen

  • 11 November 2021
  • 5 Antworten
  • 1275 Ansichten

Meldung mailbox am handy ist voll. Wie lösche ich die alten Nachrichten.???

icon

Beste Antwort von Equinox2k 11 November 2021, 09:16

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Soweit ich mich erinnern kann einfach während der Nachricht die Taste 7 drücken. Damit löscht du die Nachricht.

lg!

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Löschen sich nach 1 Woche aber auch von selbst
Das geht sich im Regelfall für die meisten aus, damit man nicht selbst einschreiten muß.

Ich glaub jetzt nachträglich aber, daß ich dich ganz falsch verstanden habe.
Nämlich bezog ich es auf Sprachnachrichten auf der Mobilbox, du meinst aber vermutlich e-Mails auf der Mailbox, oder?

Danke , sorry, ja ich meinte die Sprachnachrichten auf der Mobilbox. Das mit 7 funktioniert - aber nur für eine Nachricht. Kann man alle Nachrichten mit einem Befehl auch löschen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ist mir nichts bekannt, aber du kannst ja sofort wenn eine anfängt löschen und mußt sie nicht ganz abhören. Damit solltest bald alle durch haben und reicht auch nur ein paar, wie gesagt sie löschen sich von selbst in 7 Tagen.

Also worin besteht überhaupt dein Problem?

die Meldung meine Mobilbox ist voll ich kann keine weiteren Nachrichten erhalten!

Aber das ist jetzt erledigt ich habe sie einzeln gelöscht. Danke

Antworten