Löschung A1 Multimedia Paket L (2010)

  • 14 February 2012
  • 11 Antworten
  • 7028 Ansichten

Wie kann ich das A1 Multimedia Paket L (2010) löschen. Wenn ich auf ändern geh bei den Optionen ist es nicht möglich! Da ich jetzt den A1 Xcite 4000 Tarif habe, benötige ich diese Option eigentlich nicht mehr und würde mir gerne diese Kosten sparen.
 
Kann mir da jemand weiterhelfen???
 
 

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

wenn du es nicht online über Mein A1, Angebote & Produkte, Optionen ändern, Optionen Mobil Produkte, dann kannst du es über Mein A1, Angebote & Produkte, SMS und MMS Abos probieren.

Wenn es da auch nicht geht, kann es sein, dass du eine Bindung bei dem Paket hast (hast du das Paket bei der Anmeldung des Vertrages mitgebucht)?

LG Anonymous007
schaut fast so aus als gebe es da auch eine Bindung, denn wenn ich es ver suche kommt immer nur diese Meldung:
 
 Aktuell können Sie diese Option nicht ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis.
  Oder A1 hat wiedermal ein Problem mit ihrer HP... 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
hast du das Paket bei Vertragsanmeldung bzw. Verlängerung hinzugebucht?
Habe seit dem aber schon 2x den Tarif gewechselt.
 
Zuletzt auf den 3500er und jetzt auf den 4000er.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
wenn du bei Angebote & Produkte reingehstm dann auf Optionen ändern, dann müsstest du ja dein Paket sehen, wielange ist das Paket aktiv ( in der Spalte bei Aktiv seit schauen).

LG Anonymous007
Da steht: Aktiv seit 21.07.2010
 
Also heißt das wahrscheinlich bis Ende Juli warten!?!?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
dann sieht es für mich aus, das du hier eine 24 monatige Bindung drauf hast, also bis 21.07.2012.

LG Anonymous007
Danke für die Hilfe!
 
LG sweet_1986
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo sweet_1986, du hast ja schon viele Infos bekommen. Ich möchte hier nur ergänzen, dass du die Kündigung für die Option gerne mit deinem Kundenkennwort bei den KollegInnen vom A1 Service Team 0800 664 100 vormerken lassen kannst.

Liebe Grüße,
Alexandra
Danke für die Info. Wenn ich das jetzt schon vormerken lasse, brauch ich mich dann nur nicht mehr darum kümmern oder hilft mir das anders auch noch weiter???
 
 
Liebe Grüße
Carina
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Carina,

genau: Sobald du uns den Wunsch mitgeteilt hast, dass du das Paket mit Ende der Bindung abmelden möchtest, brauchst du dich um nichts mehr kümmern. Das Paket wird dann einfach zum frühestmöglichen Zeitpunkt abgemeldet.

lg,
Christian

Antworten