Kein Tarifwechsel stattgefunden???

  • 20 November 2011
  • 8 Antworten
  • 6163 Ansichten

Hallo!
Ich habe eigentlich wie ihr euer Angebot gehabt habt
wenn man seinen Tarif wechselt hat man sms doppelt freiminuten doppelt usw.
meinen tarif online gewechselt nur bis jetzt habe ich da noch nie was bekommen.
wasn da los?
 
glg

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Sandra,

geht es um jene A1 Rufnummer, unter der du hier in der A1 Community registriert bist? Bei dieser Rufnummer wurde in den letzten Monaten kein Tarifwechsel durchgeführt.

Unter mein A1 | Tarif ändern kannst du das jetzt natürlich nachholen. Unseren derzeit gültigen A1 Xcite Tarif findest du hier A1.net | A1 Xcite.

Alles klar? Bei Fragen einfach posten,
Christian
ja zu der nummer wäre das gewesen.
und ich habe das vorgenommen...nur nie eine bestätigung bekommen.
naja applaus...dann wart ich lieber bis aufs nächste angebot.:8
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Sandra,

finde es auch schade, dass es nicht geklappt hat. Für die Zukunft: Die Bestätigung für den Tarifwechsel kommt binnen etwa 10 Minuten per SMS. Solltest du also die Bestätigungs-SMS das nächste mal nicht binnen einer Stunde bekommen kannst du davon ausgehen, dass etwas nicht geklappt hat.

Selbstverständlich hast du immer noch die Möglichkeit, jederzeit auf deinen Wunschtarif zu wechseln!

lg,
Christian
Benutzerebene 4
Abzeichen
> kannst du davon ausgehen, dass etwas nicht geklappt hat
 
Das ist  jetzt aber nicht ernst gemeint!?
 
Habe heute meinen Tarif online gewechselt und nach einigen Fehlern hat es die A1-HP doch noch irgendwie geschaft, inlusive Erfolgsmeldung ... SMS habe ich aber keine bekommen ...
 
Wo kann ich in meinem A1-User-Account meinen aktuellen Tarif sehen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus hfrmobile,

dein Tarifwechsel hat funktioniert - SMS hast du allerdings nicht bekommen; das gebe ich weiter: Schließlich sollte sie bei jedem Tarifwechsel ausgesandt werden.

hfrmobile schrieb:
Wo kann ich in meinem A1-User-Account meinen aktuellen Tarif sehen?
Das siehst du im mein A1 Bereich bzw. in der A1 Online Rechnung. Verwendest du ein Android Smartphone oder ein iPhone? - Dann solltest du dir die mein A1 App herunterladen - auch dort siehst du ganz genau, welchen Tarif du gerade verwendest!

lg,
Christian
Benutzerebene 4
Abzeichen
Danke für die Info, habe es auch schon in meinem A1.net User gesehen, da ich nun die 500 Freiminuten habe bzw. einige schon verbraucht.
 
Ja, SMS wäre nicht schlecht gewsesen :D
 
Weder noch .... Verwende u.a. ein HTC Trophy (mit der A1 App für WP7) und HTC Mozart, und zum Telefonieren noch ein HTC S310 (WM5) :D
 
Aber bei der A1 App für WP7 sehe ich den Tarif nicht, oder bin ich blind ...? Die WP7 A1 App ist noch recht spartanisch, hoffe da wird noch fleißig weiter entweickelt?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,

bei WP7 siehst du den Tarif in der Mein A1 App nicht.

Kennst du schon den A1 Blog? Dort findest du viele interessante Infos, insbesondere auch zu Apps von A1.

Das dürfte dich besonders interessieren:

http://www.a1blog.net/2011/11/30/warum-android-und-iphone-den-vorzug-bekommen/

lg
Thomas
Benutzerebene 4
Abzeichen
Danke für die Info. Warum findet A1 es nicht (mehr) der Mühe Wert, die "Mein A1" App für WP7 weiter zu entwicklen?
 
Muss ja nicht jeder mit der Masse mitschwimmen, sondern man kann sich mit WP7 von der Android/iPhone-Lemming-Masse einfach abheben :D
 
Bevor ich mich von meinem WP7 trenne, würde ich eher den Anbieter wechseln ;)
 
Wenn es nur der Mangel an guten WP7 Entwicklern ist, ich kenne da jemanden 😃

Antworten