Beantwortet

iPhone Paket


Hallo 🙂 ich habe mir letzte woche online das iPhone bestellt (mynext) und dazu ein iphone paket weil ich vorher kein internet fähiges handy hatte! Habe es seit heute in betrieb. und nun wollte ich fragen ob das 'iPhone Paket' eh schon aktiv ist weil sonst zahl ich mich ja wegen dem Internet dumm und deppert. Wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte :)Liebe grüße
icon

Beste Antwort von A1_Christian 4 May 2011, 03:21

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Wenn das neue iPhone bereits aktiv ist sollte auch das gleichzeitig bestellte iPhone-Paket in Funktion sein. Bei meinem iPhone-Kauf war es zumindest so der Fall. Zur Kontrolle sehe nach in der A1 Online-Rechnung. Dort findet man über "Kostenabfrage" zum "Einzelverbindungsnachweis" wo man einsehen kann ob irgendwelche Aktivitäten mit € 0,00 aufscheinen oder in Rechnung gestellt werden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Isabella,willkommen im Forum!Habe gerne nachgesehen: Keine Sorge, dein iPhone Paket ist bereits aktiv. Unter http://www.a1.net/privat/optionenaendern kannst du bequem selbst deine Zusatzpakete verwalten. Wünsche dir noch viel Freude beim Surfen mit deinem neuen iPhone!lg,Christian

Antworten