Beantwortet

Handy Empfang sehr schlecht.

  • 21 February 2012
  • 52 Antworten
  • 22375 Ansichten

 
In meinem Strassenabschnitt ist der A1 Empfang denkbar schlecht. An telefonieren ist nicht zu denken. 200m vorher und auch dahinter ist der Empfang wesentlich besser. Kann man hier was tun? Sendeleistung erhöhen? Wir sind nicht von höhen Gebäuden abgeschirmt.
Wir wohnen in der Nähe von Velden am Wörthersee.
Empfang ist nicht Gerätebezogen. Kein Gerät hat brauchbaren EMpfang.
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 2 March 2012, 12:24

Original anzeigen

52 Antworten

Seit vorigem Wochenende ist der Empfang zwar nicht berauschend, aber doch wieder akzeptabel ........ keine Ahnung warum :S ..... aber Hauptsache ist, dass ich wieder Telefonate abesetzen und annehmen kann 😃
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo valky,

freut mich zu hören.

LG frederic

Antworten