Beantwortet

Gibt es noch B-free-Tarife für Telefonie?

  • 12 January 2021
  • 2 Antworten
  • 270 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen

Auf der Suche nach B-free-Sprachtarifen, die es vor nicht allzu langer Zeit noch gab, habe ich aktuell auf der A1-Homepage für B-free-Wertkarte nur mehr Datentarife gefunden.

Weder A1-Chat (“hier sind Sie falsch”) noch bei der Serviceline für B-free (“Schauen sie unter Mein b-free im Internet nach”) gibt es dazu Auskunft.

icon

Beste Antwort von gregnet 12 January 2021, 17:49

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo!

Hast du hier schon nachgeschaut? Oder fehlt dir ein spezieller Tarif?

Benutzerebene 4
Abzeichen

Ups - da war ich wohl zu unaufmerksam.
Die Seite kenne ich tatsächlich, habe aber unter den groß gedruckten Datenmengen die klein gedrucken Minuten und SMS einfach übersehen.

Danke! :relaxed:

Antworten